Wie Hempy-Produkte meine Ekzemer-Pferde verwandelt haben

Bei den Pferden half der Hanf gegen Ekzember Hraunar

Über mich: Susanne Graf, deine Expertin in Tierfotografie und Pferdepflege

Hallo, liebe Pferdefreunde und Naturprodukt-Enthusiasten! Ich bin Susanne Graf. Als leidenschaftliche Tierfotografin und erfahrene Pferdebesitzerin möchte ich von meinen erstaunlichen Erfahrungen mit den Produkten von Hempy berichten, die ich nicht nur fotografieren, sondern auch ausgiebig testen durfte.

Hempy im Test: Hanfschrot und Hanföl

Die Herausforderung mit meinen Ekzemer-Pferden

Meine beiden Pferde, Somi und Hraunar, leiden unter Ekzemen. Du weißt wahrscheinlich, wie schwierig es ist, hierfür effektive Lösungen zu finden. Aber mit den Hempy-Produkten habe ich wirklich einen Unterschied gemerkt.

Unglaubliche Ergebnisse: Glänzendes Fell und gesunde Haut

Seit ich meinen Pferden Hanfschrot und Hanföl von Hempy füttere, bin ich von den positiven Veränderungen überwältigt. Sogar bei meinem schweren Ekzemer Hraunar konnte ich eine deutliche Verbesserung in Fell-, Mähnen- und Hautzustand feststellen. Diese Produkte haben neben der notwendigen Pflege einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Einfache Fütterung

Deine Pferde werden den Hanfschrot und das Hanföl von Hempy lieben, genau wie meine. Sie genießen das nussige Aroma, und auch die goldene Farbe des Öls ist ein echter Hingucker.

Meine Empfehlung für dich: Warum du Hempy-Produkte ausprobieren solltest

Basierend auf meiner Erfahrung und Expertise im Umgang mit Pferdegesundheit empfehle ich dir die Produkte von Hempy wärmstens. Sie sind effektiv, einfach in der Anwendung und werden von Pferden gerne angenommen.

Bleib verbunden: Folge meiner Reise

Um mehr über meine Erfahrungen und Abenteuer in der Welt der Tierfotografie und Pferdepflege zu erfahren, folge mir auf Facebook unter Susanne Graf Mensch_Tier_Fotografie | Schärding | Facebook und auf Instagram unter @susanne_graf_fotografie.

Warum Hanfschrot und Hanföl gut für Ekzemer-Pferde sind

Vielleicht fragst du dich, warum gerade Hanfschrot und Hanföl so effektiv bei Pferden mit Ekzemen sind. Hier sind einige Gründe, die diese natürlichen Produkte zu einer ausgezeichneten Wahl machen:

Reich an essentiellen Fettsäuren

Hanföl ist reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, die in einem idealen Verhältnis vorliegen. Diese essentiellen Fettsäuren unterstützen die Gesundheit der Haut und können dazu beitragen, Entzündungsreaktionen zu reduzieren, die bei Ekzemen häufig auftreten.

Natürliche Hautpflege

Die in Hanf enthaltenen Öle können helfen, die Haut zu nähren und zu beruhigen. Sie tragen dazu bei, die natürliche Schutzbarriere der Haut zu stärken und können so gegen Trockenheit und Juckreiz helfen, typische Symptome bei Ekzemen.

Reich an Antioxidantien

Hanfschrot und Hanföl enthalten Antioxidantien wie Vitamin E. Diese können helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, was besonders bei Pferden mit Hautproblemen wichtig ist.

Unterstützung des Immunsystems

Eine ausgewogene Ernährung, unterstützt durch die Nährstoffe in Hanfprodukten, kann das Immunsystem stärken. Ein starkes Immunsystem ist entscheidend für die Gesundheit der Haut und die allgemeine Widerstandsfähigkeit gegenüber Hautproblemen.

Natürlich und leicht verdaulich

Hanfprodukte sind natürlich und schonend für den Verdauungstrakt der Pferde. Eine gute Verdauung ist wesentlich für die allgemeine Gesundheit und kann sich positiv auf die Hautgesundheit auswirken.

Indem du Hanfschrot und Hanföl in die Ernährung deines Ekzemer-Pferdes integrierst, unterstützt du es also auf vielfältige Weise. Nicht nur die Hautgesundheit wird gefördert, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden deines Pferdes.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00